Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.

Passwort vergessen?

Gemeinsame Datenbank von 2 Einzelplatzversionen

Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 10. 2018 [11:25]
SteSte
Steffen Tonn
Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 1
Hallo,

wir haben derzeit 2 Einzelplatzversionen von verinice im Einsatz. Der Umstieg auf verinice.pro lohnt sich für uns leider (noch) nicht.
Daher suchen wir nach einer Möglichkeit, dass 2 Personen an unterschiedlichen Arbeitsplätzen jeweils mit ihrer Einzelplatzversion in verinice arbeiten können und dabei auf die gleiche Datenbank zugreifen können. Sprich Änderungen, die eine Person vornimmt sollen auch bei der anderen sichtbar werden und andersrum, ohne jedoch immer wieder die Datenbanken exportieren und importieren zu müssen. Das Arbeiten in verinice muss dabei nicht zwingend für beide Benutzer gleichzeitig möglich sein.

Hat hier evtl. jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden?

Danke und viele Grüße

Steffen Tonn



English languageDeutsche SpracheLingua italiana
© SerNet GmbH, 2018