Neuigkeiten

Meldungen rund um verinice

Alexander Koderman verlässt die SerNet

25.11.2016

Alexander Koderman hat nach über 10 Jahren Tätigkeit bei der SerNet gekündigt und wird zum 1. Dezember 2016 eine Stelle als Chief Security Officer bei einem süddeutschen Industrie-Unternehmen antreten. Damit geht bei SerNet eine Ära zu Ende, in der Herr Koderman das verinice.TEAM aufgebaut und entscheidend geprägt hat.

Sein Team und die ganze SerNet sind ihm zu großem Dank verpflichtet und akzeptieren, dass er nach vielen Jahren der Teamleitung wieder eine Stelle in fachlicher Funktion ausfüllen möchte. Alexander Koderman bleibt Teil des firmen-übergreifenden OpenSource-Teams, das verinice erstellt und erfolgreich macht. Schon auf der Konferenz verinice.XP am 6./7. Februar 2017 will er sich mit einem Vortrag beteiligen und mit Anwendern, Entwicklern und Partnern im engen Kontakt bleiben.

Neue Teamleiter bei SerNet sind in Doppelspitze die Kollegen Michael Flürenbrock (Consulting) und Daniel Murygin (Entwicklung). Michael Flürenbrock ist Product Owner und damit auch der leitende Kollege in Sachen verinice-Roadmap. Ihre Anfragen, Ideen und Anregungen nimmt er gerne auf!

English languageDeutsche Sprache
© SerNet GmbH, 2017