Neuigkeiten

Meldungen rund um verinice

Version 1.17.1 für verinice.PRO veröffentlicht

28.11.2018

Das verinice.TEAM hat im kürzlichen veröffentlichten verinice.PRO 1.17 ein Problem identifiziert und behoben: Beim Mailversand für nicht abgeschlossene  Aufgaben wurden statt einer Erinnerungsmail alle 7 Tage innerhalb kurzer Zeit sehr viele Mails verschickt. Betroffen sind ausschließlich verinice-Server. Eine neue Version verinice.PRO 1.17.1 mit entsprechender Lösung wurde bereits veröffentlicht und steht im .PRO-Repository zur Verfügung.

verinice-Entwicklungsleiter Daniel Murygin: "Wir konnten hier schnell reagieren und einen entsprechenden Hotfix veröffentlichen. Unser Support, an den das Verhalten gemeldet wurde, und die Entwicklung haben eng und effizient zusammengearbeitet."

Da der Fehler nur verinice-Server betrifft, gibt es keine neue Client-Version oder Updates für die Clients (verinice Einzelplatzversion).

English languageDeutsche SpracheLingua italiana
© SerNet GmbH, 2018