News
verinice

verinice.XP 2026: Treffen, teilen, gestalten

Wenn sich Fachleute, Partner und das verinice-Team am 11. und 12. Februar 2026 in Berlin treffen, geht es um mehr als Vorträge: Die verinice.XP ist der Ort, an dem Informationssicherheit, Datenschutz und GRC praktisch zusammenkommen – mit konkreten Erfahrungen, neuen Ideen und offenen Diskussionen.

Ab sofort können Sie Beiträge einreichen und Tickets buchen.

Gesucht werden Vorträge, die Wissen teilen und Perspektiven öffnen:

  • Praxisberichte: Einblicke in Projekte, Implementierungen und Lessons Learned mit verinice.
  • Werkstatteinblicke: neue Ideen, technische Ansätze, Automatisierungen, Schnittstellen oder Prototypen.
  • Strategische & regulatorische Themen: z. B. zu NIS2, IT-Grundschutz, Datenschutz oder GRC.

Ob Sie seit Jahren mit verinice arbeiten oder gerade erst einsteigen: entscheidend ist der Praxisbezug und die Bereitschaft, Erfahrungen zu teilen. Vortragende erhalten freien Zugang zur Konferenz.

Für alle, die nur zuhören, mitdiskutieren oder das Team persönlich treffen möchten: Die Early-Bird-Tickets (499 €) sind bis 31. Dezember 2025 erhältlich.

Datum: 11.–12. Februar 2026 
Ort: Radisson Collection Hotel, Berlin 
Tickets & CfP: https://verinicexp.org

Die verinice.XP bringt Menschen zusammen, die Informationssicherheit nicht nur managen, sondern weiterdenken. Hier entstehen neue Kontakte, praxisnahe Impulse – und vielleicht das nächste Kapitel verinice. Seien Sie dabei: auf der Bühne, im Publikum, im Gespräch mit dem Team.

Kontakt aufnehmen
Kontakt