Am 30. Januar 2025 veröffentlicht das verinice-Team verinice 1.28. Der Fokus des Releases liegt auf Produktpflege, Performanceverbesserungen und der Integration aktueller Standards.
Zentrale Neuerungen:
- VDA ISA 6: Das aktuelle VDA ISA Assessment (Version 6) inklusive Reportvorlagen ist standardmäßig in verinice enthalten.
- Performanceverbesserungen, u.a.:
- Schnellere Verarbeitung bei der Auswahl und Bearbeitung mehrerer Elemente.
- Optimiertes Verhalten bei Kontextmenüs.
- Aktualisierung auf JDK 17: Der verinice.PRO-Server benötigt künftig JDK 17. Administrierende sollten die neuen Konfigurationsanforderungen beachten, wie im Handbuch unter “Installation unter AlmaLinux 8 und RHEL 8” beschrieben.
Für einen reibungslosen Umstieg auf verinice 1.28 bietet das verinice-Team umfassenden Support – von der Vorbereitung über die Installation bis hin zur individuellen Anpassung. Sichern Sie sich rechtzeitig Unterstützung, um alle neuen Funktionen optimal zu nutzen. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder schicken Sie uns eine E-Mail.
Jetzt weiterdenken – nächste Generation testen
Mit verinice 1.28 setzen Sie auf eine ausgereifte, optimierte Version, die sich nahtlos in bestehende Prozesse einfügt. Werfen Sie auch einen Blick in die Zukunft und erkunden Sie die nächste verinice-Generation: eine moderne Plattform, die innovative Technologien mit den bewährten Stärken von verinice kombiniert.
Nutzen Sie die Möglichkeit, unser neues verinice als SaaS in der verinice.cloud direkt auszuprobieren – 30 Tage kostenlos.
Jetzt entdecken: Infos zu verinice.veo